+++ Winterrabatt 10% Freuen Sie sich aufs Frühjahr! +++ close

Marions aktuelle Pflanzentipps

Moin, mein Name ist Marion. Ich bin leidenschaftliche Gärtnerin und hauptberufliche Gartenmaus. Immer, wenn ich in der Baumschule besonders schöne Pflanzen erspähe, poste ich sie hier. Schöne, aktuelle Pflanzen-Tipps für Garten, Balkon und Terrasse. Ob Staude, Gehölz oder Baum. Mit meinen Empfehlungen liegen Sie immer auf der grünen Seite. Diese mal habe ich mir ein paar neue und besondere Pflanzen ausgesucht. Zur Zeit sind alle meine Pflanzen in der Herbstfärbung und geben dem Garten noch mal einen gemütlicheren Hauch. Ich konnte aber auch ein paar Raritäten für euch ergattern. Auf diese bin ich besonders Stolz. Die hauptsächlich kleinen Nadelbäume sind hauptsächlich was für Sammler und für anspruchsvolle Gartenliebhaber. Ich habe diese Pflanzen aber nicht nur raus gesucht, weil sie selten sind. Die unterschiedlichen Eigenschaften haben mich zu aller erst überzeugt. Egal ob blausilberne Nadeln, blaugrüne oder dunkelgrüne. Ich kann und will euch diese Schönheiten nicht vorenthalten.