+++ Jetzt 10% auf alle Frühjahrsbestellungen +++ close
Hamburg aus vom Seeblick

Kiezhelden im Einsatz

29.11.2015 in Hamburg

Weihnachtsbaum Action im Kiez

Heute haben wir den St. Pauli- Kiezhelden - Wunschbaum ans Millerntor geliefert. St. Pauli ist bekanntlich der aufstrebende Stadtteilclub an der Reeperbahn, der dieses Jahr vielleicht wieder einmal in die erste Liga aufsteigt. Unser Gärtnerazubi, der Basti, kam frühmorgens mit dem offiziellen St. Pauli Baum am Millerntorstadium an. Zum Abladen sind Lliane und Teresa angerückt! Durch die Führung von Gärtnerazubi Basti kamen die Mädchen schnell voran. Jeder ist Willkommen im St.Pauli Stadion. Die Helden vom Kiez die uns den schönen Weihnachtsbaum gebracht haben.

Logo St. Pauli Fussball Verein
morgens früh bei Dunkelheit
verladen der Weihnachtsbäume
tragen der Weihnachtsbäume

Pflanzmich verteilt Weihnachtsgrüße  

Mario und Jamila haben die Zuckersüßen Zuckerhutfichten schon super vorbereitet um den Gästen eine kleine Freude zu machen. Natürlich müssen unsere Zuckerhutfichten in Szene gesetzt werden. Die Kids haben sich riesig gefreut über die kleinen " Weihnachtsbäumchen". Unser Herz für Pauli und für den Naschkatzenbaum! Nach dem Spiel noch einmal auf die Tribüne und den schönen Ausblick genießen. Ein hoch auf unsere Fichten!

Weihnachtsbaum vorm St. Pauli Logo
St.Pauli Herzlich Willkommen
zwei Menschen verstecken sich hinter Zuckerhutfichten
Kleine Zuckerhutfichten hochhalten im Stadion
St. Pauli Herz
Millerntor Stadion