+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close

Frühlingskörbchen

Was ist schöner, als etwas Selbstgebasteltes zu verschenken – oder sich von eigener Hand gezauberte Deko ins heimische Wohnzimmer zu stellen? Das ist mit unserem süßen Osternest auch zum Osterfest möglich! In das dekorative ovale Weidennest passen zwei niedlich Mini-Pflanzen, die noch genügend Platz für frühlingshafte Deko lassen!
ZUM SALE

Japanische Nelkenkirsche Royal Burgundy

Die Blüte der Japanischen Nelkenkirsche Royal Burgundy ist im Frühling unvergleichlich malerisch! Oft bereits im April, den Mai über und häufig bis in den Juni hinein ist der Großstrauch reich besetzt mit dicht gefüllten, dunkelrosa/alrosa Blüten in Dolden. Ein zarter und eleganter Anblick!
ZUM SALE

Buntblättrige Fasanenspiere Amber Jubilee ®

Die Buntblättrige Fasanenspiere ´Amber Jubilee´ ist eine Neuheit, die mit besonders schöner Blattfärbung begeistert und ein wahres Feuerwerk an Farben in Ihren Garten zaubert. Bereits im Frühling strahlt sie mit gelben Blättern, die sich im Laufe des Gartenjahres über feurige Orangetöne und goldene Bernsteinfarben bis in kraftvolle Rot- und Violetttöne verändern.
ZUM SALE

Wildpflaume

Süße Kirschen oder saftige Pflaumen? Wer sich nicht entscheiden kann, für den ist die Pflanzung der Kirschpflaume eine tolle Idee für den Garten! Sie trägt ihren Namen nicht umsonst, erinnern ihre kugeligen Früchtchen doch eben an diese zwei Obstsorten. Zugleich aber auch an süße Mirabellen.
ZUM SALE

Frühlingszauber: Gewachste Hyazinthen als Tischdekoration

Gewachste Hyazinthen sind die Hauptakteure in diesem Video, begleitet von natürlichen Elementen wie Moos und Ästen. Gärtnerin Ruth zeigt, wie man sie geschickt in Gläsern arrangiert, um eine bezaubernde frühlingshafte Tischdekoration zu gestalten. Ideal für jeden Anlass, der ein Hauch von Frische benötigt.

Blutpflaume

Hallo, ich bin eine Blutpflaume! Meine Früchte sind zwar auch manchmal rot, aber mit Kirschen bin ich nur entfernt verwandt. Mit Pflaumen schon eher, aber eine "echte" Pflaume bin ich auch nicht. Ich bin eben eine ganz eigene Pflanze. Wer mich im Garten hat, der hat alles richtig gemacht!
ZUM SALE

Goldliguster

Der Goldliguster (Ligustrum ovalifolium Aureum) gilt als eines der pflegeleichtesten Gartengehölze überhaupt! Ob als Hecke, Sicht- und Windschutz oder als Hochstamm, sogar als Hausbaum - besonders schnittverträglich lässt sich der Goldliguster in jegliche Form bringen!
ZUM SALE
Facebook
YouTube
Instagram
Pinterest
KONTAKT    |    IMPRESSUM    |    DATENSCHUTZ
 
Diese E-Mail wurde verschickt an: *|EMAIL|* 
*|LIST:DESCRIPTION|*

Newsletter abmelden
*|LIST:ADDRESSLINE|*