Fragen an den Meister
09.04.2024
Frage Nr. 42997: Frage zu bestellten Produkt
336787887 hier die Bestellnummer. Ich habe eine japanische blütenkirsche prunus kanzan bestellt. Die blüte ist laut ihren Angaben und Fotos dunkelrosa gefüllt. Meine ist aber weiß blühend mit einem leichtem rosastich. Ich hätte schon gerne die Rosablüte. Wie kann ich den Artikel austauschen lassen?
Antwort: Moin erstmal! Schreiben Sie an den Service, der ist dafür zuständig. Hier ist die Gartenberatung. Gruß Meyer
2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:
Meyer am 10.04.2024 18:50:19:
Bitte haben Sie ein kleines bisschen Geduld, die Kollegen arbeiten auf Hochtouren, aber gerade ist Hochsaison. Ihre Anliegen werden alle bearbeitet, nur nicht sofort.
Bitte haben Sie ein kleines bisschen Geduld, die Kollegen arbeiten auf Hochtouren, aber gerade ist Hochsaison. Ihre Anliegen werden alle bearbeitet, nur nicht sofort.
Thomas Edenharder am 10.04.2024 05:35:10:
Hallo, das habe ich schon 2 mal gemacht habe aber noch keine Antwort erhalten. Gibt es auch einen telefonischen Kontakt?
Hallo, das habe ich schon 2 mal gemacht habe aber noch keine Antwort erhalten. Gibt es auch einen telefonischen Kontakt?
zur Fragen-Übersicht
Abonnieren Sie diese Meister-Frage:
Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!