+++ ++ HECKENSCHLUSSVERKAUF 20% ++ +++ NUR DER HSV +++ close

Fragen an den Meister


09.04.2024

Frage Nr. 42997: Frage zu bestellten Produkt

336787887 hier die Bestellnummer. Ich habe eine japanische blütenkirsche prunus kanzan bestellt. Die blüte ist laut ihren Angaben und Fotos dunkelrosa gefüllt. Meine ist aber weiß blühend mit einem leichtem rosastich. Ich hätte schon gerne die Rosablüte. Wie kann ich den Artikel austauschen lassen?

Frage zu bestellten Produkt

Antwort: Moin erstmal! Schreiben Sie an den Service, der ist dafür zuständig. Hier ist die Gartenberatung. Gruß Meyer


2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:

Meyer am 10.04.2024 18:50:19:
Bitte haben Sie ein kleines bisschen Geduld, die Kollegen arbeiten auf Hochtouren, aber gerade ist Hochsaison. Ihre Anliegen werden alle bearbeitet, nur nicht sofort.
Thomas Edenharder am 10.04.2024 05:35:10:
Hallo, das habe ich schon 2 mal gemacht habe aber noch keine Antwort erhalten. Gibt es auch einen telefonischen Kontakt?


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse:
   
 

Produkte zu dieser Frage: