+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

Fragen an den Meister


12.10.2021

Frage Nr. 35616: Rhododendron September Flair

Diesen Rhododendron habe ich im Juni 2020 bei Ihnen gekauft und jetzt sieht er leider so aus. Was kann ich tun?

Antwort: Moin, am besten senden Sie uns Bilder von der Pflanze, Details von den Schäden und auch von der Umgebung zu. Einfach an service@pflanzmich.de schicken. Gruß Meyer


2 Kommentare von Kunden zu dieser Frage:

Heike Schneider am 12.10.2021 00:00:00:
So sieht der Rhododendron September Flair plötzlich aus. Er wurde letztes Jahr im Juni bei Ihnen gekauft. Was kann ich tun?
Heike Schneider am 12.10.2021 00:00:00:
So sieht der Rhododendron September Flair plötzlich aus. Er wurde letztes Jahr im Juni bei Ihnen gekauft. Was kann ich tun?


zur Fragen-Übersicht

Kommentieren Sie diese Meister-Frage:

   
 
E-Mail (optional):
 
Laden Sie Bilder zu Ihrem Kommentar hoch!
  Bei Antwort/Kommentar Benachrichtigung per E-Mail erhalten
  Newsletter abonnieren
 

Unser Newsletter wird etwa einmal im Monat versendet und enthält extra günstige Angebote, die nur unseren Newsletterkunden zugänglich sind. Werden Sie Teil unserer kleinen grünen Welt - wir halten Sie auf dem Laufenden. Selbstverständlich können Sie unseren Newsletter jederzeit abbestellen. Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben!

 
 



Abonnieren Sie diese Meister-Frage:

Jetzt neu bei Pflanzmich: Erhalten Sie eine E-Mail, sobald diese Meisterfrage von unserem Gärtnermeister beantwortet oder von Kunden kommentiert wurde. So bleiben Sie immer auf dem Laufenden und können interessante Meisterfragen quasi "abonnieren". Probieren Sie es aus!

   
Ihre E-Mail-Adresse: