+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.10.2023
Bis Ende September wuchs gut, aber ab Oktober ist stark eingegangen.
am 11.09.2023
Wunderbar
Einer unserer Terrassenlieblinge!!! Gerne als Tee mit Minze oder Melisse je nach Geschmack. Einfach wunderbar.
am 24.06.2023
Sensationeller Duft und Geschmack
In unserem Duftkräuterlabyrinth hast sie einen Ehrenplatz. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nicht die Ananassalbei getestet wird. Wunderbar erhalten und sofort angewachsen, trotz der langen Trockenheit.
am 15.08.2022
geschafft
Eine unbeschriftete Mikrige Pflanze kam hier an, sie erhielt intensive Pflege mit Liebe, nachdem ich wusste, dass es diese Pflanze ist. Geschmack ist noch nicht ganz kräftig, aber man erkennt das Aroma.
am 07.08.2022
Der Ananas-Salbei ist gut angewachsen und schön groß und buschig geworden, obwohl weder Standort noch Boden besonders gut sind. (Wenig Sonne, schwerer Boden). Bin sehr zufrieden.
am 05.05.2022
Toller Duft, im guten Zustand angekommen
am 19.11.2021
Bestellabwicklung und Lieferung waren super. Habe eine sehr kräftige gesunde Pflanze bekommen die problemlos angewachsen ist. Konnte schon einige Centimeter Zuwachs verzeichnen und freue mich schon auf die nächste Saison wenn sie zur Blüte kommt. In der näheren Umgebung ist ein sehr angenehmer Ananas Duft warnehmbar. Werde mir auf jeden Fall noch weitere Salbeisorten bestellen.
am 05.09.2021
Schön angewachsen, entwickelt sich prächtig
am 28.06.2019
Schöne Pflanze, ist innerhalb kürzester Zeit bereits doppelt so groß geworden, der Duft nach Ananas ist intensiv und die Blüte ist ein toller Insektenmagnet

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right