+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.08.2022
Super
Gut eingepackt, Klasse Ware
am 05.07.2022
Rose Wedding Piano@
Zügige Lieferung! Ich habe die Entwicklung dieser Rose mit Bewunderung verfolgt. Die Pflanze ist sehr wüchsig, hat gesunde Blätter und ist meiner Meinung nach resistent gegen bestimmte Schädlinge, die andere Pflanzen befallen. Ich hoffe, dass es so bleibt. Heute öffnet sich die Hälfte der verbleibenden 14 Blüten mit einer wunderschönen Farbmischung, die von reinem Weiß bis hin zu Vanille reicht. Schade, dass bei der Lieferung ein Zweig mit ein paar jungen Knospen abgebrochen ist. Ich hoffe sehr, dass sich dieses „Wedding Piano@“ im zweiten Jahr bei uns noch prächtiger entwickeln wird. Mal sehen, ob diese Rosenart den nächsten Winter übersteht! Aber zuerst meine Glückwünsche an den Züchter. Der Erfolg ist sichtbar! Kann ich nur empfehlen.
am 19.07.2021
Toll
Ich hab die Rose 3x bestellt. Die Rosen kamen sehr gut verpackt und gut durchfeuchtet bei mir an. Wegen dem Wetter habe ich die Rosen noch 3 Tage im Topf gelassen, danach habe ich sie in wertige Erde gepflanzt.nach 2 Wochen setzte die Blüte ein - was soll ich sagen : wunderschön!!!!
am 09.10.2020
Wedding Piano - am meisten begeistert mich die Robustheit und Regenresistenz der Blüten!
am 07.09.2020
Hochzeitsrose
Die Rose war zur Hochzeit meines Sohnes. Als sie aus den Flitterwochen kamen, blühte sie. Es ist eine wunderschöne gesunde Pflanze, die hier perfekt verpackt ankam. Vielen Dank!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right