+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.04.2024
Sehr schöne Pflanze. Alles gut
am 25.04.2023
Rose Kiss me Kate
Die Rose Kiss me Kate ist in gutem Zustand angekommen. Ich bin sehr zufrieden mit den Sämlingen, gut durchdachter Versand.
am 09.09.2021
Kletterrose
Habe die Kletterrose Pünktlich und sehr gut verpackt erhalten. Hatte sie nur in ein weit größeres Gefäß gepflanzt, weil sie erst jetzt im September an den Standort kommt wo sie hin soll. Leider ging das nicht anders. Bis jetzt ist die Pflanze in einen Monat schon gute 20 cm gewachsen und wenn sie so weiter wächst dann sind wir sehr zufrieden. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr wenn die Rose ihre ersten Blüten Zeigt. Bis dahin ganz liebe Grüße.
am 02.08.2021
Sehr schöne, stark duftende, gesunde Rose
Die Rose ist sehr gut angewachsen. Bei der Lieferung war einiges abgebrochen. Wir hätten uns gefreut, wenn beim Einpacken der Pflanze sorgfältiger vorgegangen worden wäre. Für die Qualität war der Preis zu hoch, weil es sich um eine Wurzelware gehandelt hat, die im Frühjahr erst getopft worden war. Inzwischen ist sie gut angewachsen und blüht sehr schön. Ich würde es wieder mit Pflanz-Mich versuchen, jedoch fände ich es schön, wenn die schönen Pflanzen nicht beim Einpacken unnötig beschädigt würden.
am 02.08.2021
Noch klein und schon ein Traum
Ich habe denkbar beste Erfahrungen mit pflanzmich und der Rose „ Kiss me Kate“ gemacht. Schnelle Lieferung, sichere Verpackung und eine qualitativ hochwertige Pflanze. Bestens eingepflanzt wird sie an einem schönen Rosenbogen gut klettern können. Ich freue mich auf Farbe und Duft. Das wird ein Erlebnis. Vielen Dank für diese schöne Rose.????????
am 10.09.2020
Schöne Sorte
Ich habe eine gesunde und kräftige Pflanze erhalten, leider bei Lieferung ohne Knospenansatz.
am 09.09.2020
Top Lieferung, gut angewachsen, fängt bereits in der ersten Saison zu klettern an. Sehr schöne Blüten mit intensiven Rosenduft, möchte ich nicht missen! Neben Gertrude Jekyl und Abraham darby mein Lieblingsrosenduft im Garten. Auch im Herbst bislang keine Blattkrankheiten zu sehen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right