+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.12.2022
sehr gut
Kam in guten Zustand hier an. Die Blätter sind immer noch grün und sie hat noch etwas geblüht wegen des milden Wetters. Wie sie sich verhalten wird im Frühjahr, wird sich zeigen.
am 25.06.2022
Sumpfpflanze
tolle Qualität, sind sofort super angewachsen, blühen wunderschön
am 21.05.2022
Hat sehr unter Schnecken zu leiden. Lieferung war aber in Ordnung.
am 05.08.2020
Schneckenfraß
Mir war nicht bewusst, dass sich Nacktschnecken auch im Sumpfigen tummeln. Von den 8 Sumpf-Vergissmeinnicht hat nur ein dünner Stengel überlebt, aber der trägt Blüte. Sehr schade. Vielleicht wird’s im nächsten Jahr was.
am 26.07.2019
nicht sehr entwickelt , tut sich schwer beim Anwachsen .
am 14.06.2019
nette kleine Pflanze...
Pflanze von guter Qualität, hat unseren kleinen Teich in der Randzone bereichert. Blühte schön und gedeiht.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right