+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 14.07.2021
Habe mich sehr gefreut
Habe die Pflanze heute als Fundgrubenpflanze erhalten und sofort in den Garten umgepflanzt. Sie kam sehr gut verpackt und in gutem Zustand, trotz 6 Tage Reisedauer, bei mir an. Nun hoffe ich, dass sie sich in ihrem neuen Zuhause wohl fühlt und freue mich schon, wenn sie im nächsten Jahr beginnt zu blühen.
am 26.05.2021
Lieferung prima. Pflanze kam in einem sehr guten Zustand bei mir an. Im Karton war sie sicher verpackt, so dass sie den Transport ohne Schäden überstanden hat. Ich bin sehr zufrieden.
am 02.05.2021
1 Magnolie bestellt und diese entsprechend Anleitung gewässert und eingesetzt (noch Topfpflanze). Schnelle Lieferung. Kleine Triebe vorhanden.
am 06.04.2021
sono molto soddisfatta

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right