+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.79 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.07.2023
Perfekt
Lieferung und Zustand perfekt
am 03.07.2023
ok
am 25.06.2023
Schöne kräftige Pflanze, gut gewachsen und gesund. War auch schön verpackt und unbeschadet angekommen. Angegebene Größe wurde sogar übertroffen. Bin auf die ersten Blüten gespannt.
am 21.11.2021
Super
Sie hatt eine gute Qualität und ist auch angewachsen ich hoffe das sie dann in den nächsten Jahren auch blüht
am 25.09.2021
Gute Qualität
gute Qualität - Pflanze größer als angegeben. Danke
am 23.09.2021
Pflanze sehr gut angewachsen. Hat anfangs einige Blätter verloren, die aber mittlerweile wieder nachgewachsen sind.
am 19.09.2021
eine super Pflanze ,Danke
am 19.07.2020
Naja
Pflanze kam mit leicht gelben Blättern an. Erde relativ trocken. Pflanze hat sehr wenig Triebe und Blätter insgesamt. Für den Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet.
am 17.06.2019
Jederzeit wieder !
Große kräftige Pflanze und supergut verpackt !Ich bin sehr zufrieden !

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right