+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.11.2023
Schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, gutverpackt, gute Ware
am 06.04.2023
Größe ok, Anzahl der Blüten ok, gut angewachsen. Mfg
am 05.08.2022
Pflanzen sind alle sehr gut angewachsen. Leider hatte der Paketdienst wohl mal wieder das Paket nicht gerade pfleglich behandelt. Einige der Pflanzen waren "ausgestopft". Vermutlich wurde das Paket falsch transportiert. Da kann aber Pflanzmich nichts dafür, daher, und weil alles angegangen ist, volle Anzahl an Sternen
am 31.07.2022
Kletterpflanzen Überraschung
Die Pflanzen kamen super verpackt an und sind mittlerweile gut angewachsen. Einen Sternabzug gibt's leider, weil ich 2x die gleiche Kletterpflanze bekommen hab, anstatt 2 verschiedene. Aber meine Mama hat sich über eine gefreut :)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right