+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

22
4.55 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 4
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.11.2023
Zwiebeln in guterQualität
am 17.01.2023
Alle Zwiebeln kräftig und gesund gewesen, nun sind daraus nur zwei Arten von Narzissen geworden
am 12.12.2022
Die Lieferung war wie immer zuverlässig und pünktlich. Die Zwiebeln von guter Qualität.
am 30.11.2021
Die Zwiebeln waren in gutem Zustand Das Frühjahr muss abgewartet werden.
am 27.03.2017
Leider sind jetzt im kommenden Frühling nur ganz wenige der Narzissen aus dem Boden gekommen - ich weiss nicht, ob dies nächstes Jahr vielleicht besser warden könnte, aber im Moment bin ich etwas enttäuscht. Die Lieferung war schnell und die Knollen schienen auch in Ordnung.
am 27.03.2017
Leider sind jetzt im kommenden Frühling nur ganz wenige der Narzissen aus dem Boden gekommen - ich weiss nicht, ob dies nächstes Jahr vielleicht besser warden könnte, aber im Moment bin ich etwas enttäuscht. Die Lieferung war schnell und die Knollen schienen auch in Ordnung.
am 23.04.2014
Hüpsche kleine Hingucker im Steingarten, bestell ich noch mal. Berngard
am 05.03.2013
schnelle lieferung, super Qualität

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right