+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.17 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.11.2020
Sehr schöne Pflanzen.schnell geliefert! Super!
am 03.07.2014
der Strauch kam pünktlich und ein einer PRIMA Qualität,durch sein gesundes und kräftiges Wurzelwerk ist er auch gut angewachsen zu unserem Pech haben wir nach dem pflanzen nicht an einen Verbissschutz gedacht nun hat ein REHBOCK sich an dem Wachholder vergangen und wir können nur hoffen das er sich wieder erholt aus Fehlern wird man KLUG MfG
am 02.01.2014
Grauer Strauchwacholder
Die Pflanze war Retourware und nicht so optimal gewachsen. Der Zustand war in Ordnung. Im Frühjahr werde ich sehen wie sie austreibt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right