+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.22 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 10
  • 4

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.10.2023
Die Mittagsblume hat sich trotz der späten Pflanzzeit schon gut entwickelt. Die neuen Blätter sprießen, trotz Kälte und Regen. Prima!
am 07.10.2023
gute kompakte Pflanze, gut verwurzelt.
am 05.10.2023
Wie immer super zufrieden mit der Lieferung. Auch wenn mal etwas leicht lädiert ist, es sind Pflanzen, welche sich immer super prächtig entwickelt haben. Ich war bisher immer super zufrieden. Es wR auch mal was bei der Lieferung vertauscht, problemlos bekam ich Ersatz. So bestelle ich schon viele Jahre und empfehle auch immer weiter. Vielen Dank.
am 19.08.2023
gut
Bei Lieferung machte die Pflanze einen guten Eindruck. Mal schauen, wie es mit dem Anwachsen funktioniert.
am 08.08.2023
klein, aber oho
sehr hübsche Pflanzen, alle Pflanzen angegangen und gut erwurzelt.Echter Hingucker in einem farbgleichen Topf zu den Blüten
am 06.08.2023
blüht nicht, obwohl standort optimal.
am 19.12.2022
Kräftige Pflanze
am 06.10.2022
Bepflanzung
Wie immer schnelle Lieferung, waren verpackt und guten Zustand. nun müssen sie nur noch gut anwachsen und viele Sonne überstehen Vielen Dank
am 21.09.2022
Bodendecker in bewehrter Erde
Wir haben die Pflanzen ausgewählt wegen der relativen Anspruchslosigkeit. Leider sind fast alle mehr oder weniger eingegangen. Die sonnige Lage und die Trockenheit/Hitze haben ihnen offensichtlich mehr zugesetzt als erwartet. Wir warten allerdings ab, ob sie noch mal austreiben, bevor wir sie Rausschmeißen. Die Wahl war offensichtlich nicht so gut.
am 22.10.2021
bestens
gute Qualität, sehr zu empfehlen
am 10.09.2021
Alles ok
Pflanze in gutem Zustand angekommen. Im August gepflanzt. Bereits nach kurzer Zeit begonnen zu wachsen und Knospen haben sich gebildet. Da sich nach dieser kurzen Zeit noch keine Blüten gebildet haben, kann ich derzeit nur 4 Sterne vergeben.
am 03.06.2021
Die Pflanze kam sehr gut verpackt und war sehr gepflegt und frisch.Ich habe an der Pflanzstelle ,die Erde mit Sand gemischt,damit nicht zuviel Nässe an die Wurzeln kommt. Das Sand-Erde Gemisch habe ich Spatentief eingebracht und dann die Pflanze platziert.Seitdem wächst selbige ordentlich und die ersten Blüten sind das Ergebniss.
am 22.08.2020
Stauden Mittagsblumen
Ich bekam 2 Lieferungen der Staude. Die erste Lieferung war sehr schlecht. Die Stauden wirkten lieblos und stümperhaft rausgerissen und in ein Pflanzgefäß reingestopft( hier vergebe ich mit viel Wohlwollen 1 Stern). Aufgrund meiner Beschwerde bekam ich eine kostenlose Nachlieferung. Top eingegepackt und super hier angekommen (hier vergebe ich 5 Sterne). Diese Stauden sind auch gut angewachsen. Die erste Lieferung kümmert noch vor sich hin.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right