+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.07.2022
Mal was anderes ...
... ist diese Blütenfarbe. Wirklich tief dunkelrotbraun sind die Blüten. Die Pflanze kam in einem guten, kräftigen Zustand an und hat nun etliche Blütenstände. Allerdings sind diese relativ klein und eigentlich nicht sehr spektakulär. Schön ist die Pflanze trotzdem.
am 09.07.2022
Mal eine andere Farbe !
Rötlich-schokoladenbraun ! Das ist mal eine ganz andere, interessante Farbe. Gerade gehen die Blüten so allmählich auf. Die Staude hat sich gut entwickelt und ich schaue ihr interessiert beim Wachsen zu.
am 21.07.2021
Super Pflanzen
Tolle Pflanzen, sind super frisch und sicher verpackt angekommen, waren alle drei gleichmäßig groß und kräftig gewachsen und sind super angewachsen Die Blüten sprießen jetzt und erfreuen mich täglich auf meinem Balkon Ich bin super zufrieden und kann jeden nur empfehlen bei diesem Händler seine Pflanzen zu erwerben Dankeschön und bestimmt bald wieder
am 16.07.2021
Top!!!
Die Pflanze war viel größer als ich erwartet hatte. Super kräftig mit vielen Blütenansätzen! Sie duftet besonders wenn sie in der Sonne stand sehr stark nach Schokolade!!! Ich kann sie nur wärmstens empfehlen!!!????????
am 10.08.2020
Schokoladenblume
Wie auch schon letztes Jahr, kam die Bestellung pünktlich, einwandfrei verpackt und mit 1a Ware. Vielen Dank!
am 28.07.2019
Ersatz weil die 1.Lieferung verfault war. Superschnell unkompliziert Vielen Dank
am 17.06.2018
unkomplizierte und gut verpackte Lieferung. Alles Bestens.
am 20.10.2017
Schöne Pflanzen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right