Produktbewertungen für: Clematis viticella Huldine
zurück
am 05.04.2024
Clematis
von: Gartenrosl
Toll eingewachsen. Kräftige Pflanze.
am 11.03.2024
von: Kundin / Kunde
Schnelle Lieferung. Kräftige Pflanze mit mehreren Trieben
am 05.10.2023
von: Pflanzenfreund
Die Clematis hat nach der Lieferung ein gesundes Aussehen. Innerhalb von ca.drei Wochen ist sie sichtbar gewachsen und es hat sich noch einen weiterer Trieb entwickelt. Auf die Blüte im kommenden Jahr sind wir sehr gespannt.
am 22.01.2022
von: Kundin / Kunde
Die Pflanze wurde nicht in der ausdrücklich gewünschten Zeit geliefert. Ein Geburtstagsgeschenk, das viel zu früh ankam.

Eine Bewertung der Pflanze kann ich erst abgeben, wenn sie die Überwinterung übersteht und im Frühjahr wächst.
am 23.08.2021
von: Kundin / Kunde
Die Waldrebe hat bei uns einen schweren Job!

Sie soll in einer Thujahecke mit ihren wunderbaren Blüten für eine neue Ansicht der großen alten Hecke sorgen.

Hoffentlich schafft sie es :-)
am 21.08.2021
Beste Qualität
von: AC
Ich bin sehr zufrieden. Die Pflanze ist beste Qualität. Die Abwicklung der Bestellung hat etwas länger gedauert. Als das Paket allerdings ankam war alles ok. Ordentlich und praktisch verpackt.

Die Pflanze hat sich sofort gut entwickelt und blüht bereits sehr schön.
am 26.07.2021
Gute Qualität
von: Gesunde Pflanze
Heute ist meine Waldrebe Huldine nach längerem Warten super verpackt angekommen. Auch wie immer in der besten Qualität. Danke Liebes Team????????????
am 28.12.2020
von: C. Schulz
????
am 28.08.2020
Guter Service
von: kieschnick
ich bewerte diese Nachgelieferte Pflanze mit sehr gut.Nachdem die zuerst gelieferte nicht angewachsen und verwelkt ist, kam mir das kundendiestteam entgegen und hat mir problemlos eine Ersatzpflanze geliefert.

Diese steht gut da und treibt einen neue Trieb

Danke
am 09.08.2020
Schattenpflanzen
von: Kundin / Kunde
Die Ware kam in einer guten Qualität, auch in Bezug auf die Verpackung und der angegebenen Lieferzeit, in einen einwandfreien Zustand bei uns im Erzgebirge an. Sie scheint gut angewachsen zu sein, hat schon Stängel an, denen viele Knospen sind. Die Knospen hängen bei starker Hitze, bei sofortiger Wassergabe ist das Problem sofort behoben und alles ist dann OK. Da ich mit dem Service und der Qualität zufrieden war, habe ich bereits eine weitere Bestellung aufgegeben.
am 09.08.2020
Schattenpflanzen
von: Gartenfan
Die Ware kam in einer guten Qualität, auch in Bezug auf die Verpackung und der angegebenen Lieferzeit, in einen einwandfreien Zustand bei uns im Erzgebirge an. Sie scheint gut angewachsen zu sein, hat schon Stängel an, denen viele Knospen sind. Die Knospen hängen bei starker Hitze, bei sofortiger Wassergabe ist das Problem sofort behoben und alles ist dann OK. Da ich mit dem Service und der Qualität zufrieden war, habe ich bereits eine weitere Bestellung aufgegeben.
am 01.07.2020
Leider gestorben
von: Kundin / Kunde
Die Pflanze ist leider trotz sorgfältiger Pflege zuerst langsam verkümmert und letztlich eingegangen. Ich habe sie nun weggeworfen.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihren Pflanzen unzufrieden sind und nicht alle Pflanzen trotz guter Pflege angegangen sind. Einige Pflanzen benötigen ein wenig Zeit um anzuwurzeln und sich einzugewöhnen. Sie setzen zunächst all Ihre Energie in das Wurzelwachstum. Mit ein wenig Geduld und Pflege und ausreichend Wasser gedeihen die Pflanzen normalerweise wieder. Sollte einige Pflanzen nach einiger Zeit dennoch nicht angewachsen sein, melden Sie sich bitte bei uns unter service@pflanzmich.de. Senden Sie bitte direkt Fotos der Pflanze inkl. Pflanzumgebung mit. Wir finden ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihren Pflanzen unzufrieden sind und nicht alle Pflanzen trotz guter Pflege angegangen sind. Einige Pflanzen benötigen ein wenig Zeit um anzuwurzeln und sich einzugewöhnen. Sie setzen zunächst all Ihre Energie in das Wurzelwachstum. Mit ein wenig Geduld und Pflege und ausreichend Wasser gedeihen die Pflanzen normalerweise wieder. Sollte einige Pflanzen nach einiger Zeit dennoch nicht angewachsen sein, melden Sie sich bitte bei uns unter service@pflanzmich.de. Senden Sie bitte direkt Fotos der Pflanze inkl. Pflanzumgebung mit. Wir finden ganz sicher eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team