+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.04.2024
Kam ohne Schaden an und wächst gut an, scheint aber dieses Jahr noch nicht zu blühen.
am 28.06.2022
Nach Reklamation, gut gewachsene Pflanze erhalten.
am 06.04.2022
Cercis chinensis Shirobana
Wenn ich eine Bestellung loslasse, brauche ich immer einen Aufhänger. Diesmal war es der weiße Cercis. Ich bestelle dann immer eine Reihe anderer Pflanzen mit, die ich auch ganz gerne hätte. Mit Cercidophyllum japonicum, Disanthus cercidofolius und Cercis habe ich nun 3 Arten mit zum Verwechseln ähnlichen Blättern. Hinzu kommt die nicht alltägliche Kauliflorie von Cercis. Das Bäumchen ist bereits kurz vor dem Laubausbruch. Es kommt aber erst nächstes Frühjahr in die Freilandauspflanzung.
am 12.10.2021
Tolle Pflanze
Das Bäumchen kam sehr gut entwickelt an. Es ist schon angewachsen und zeigt beste Gesundheit.
am 25.07.2021
Chinesischer Judasbaum
Kräftige Pflanze, gut verpackt, gut angewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right