+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.06.2023
Etwas größere Pflanze erwartet, aber ansonsten alles gut
am 25.09.2021
Gute Pflanze
Pflanze ist gut angewachsen und sehr blühfreudig.. Lieferung war gut verpackt.
am 20.05.2021
Alles bestens ????
am 01.09.2020
Die Pflanze selber kam gesund und robust an, war leider übersät mit unzähligen kleinen schwarzen Blattwanzen im Nymphenstadium. Nach Entfernung der Schädlinge ist sie sehr gut angewachsen und blüht unermüdlich.
am 01.09.2020
Sommerflieder
Ein Blickfang auf den Balkon.Würde sie jeder Zeit wiederzufinden.
am 17.11.2019
Sehr schön, kompakter Wuchs
Pflanze kam topgesund hier an: sehr gedrungener, kleiner Wuchs, genau das, wonach ich suchte. Nachdem es seit 2 Wochen fast ununterbrochen leicht regnet, stehen die Chancen für ein Anwachsen gut!
am 20.06.2019
schmetterlingshighlight
Der Flieder scheint gut angewachsen zu sein und bildet die Blütenrispen aus. Wir freuen uns schon auf den Duft.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right