+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 04.11.2023
Super!
Tolle Auswahl! Vielfältig in Form und Farbe. Robuste Sorten. Jede Pflanze war sorgfältig und transportsicher in dickes Papier gehüllt. Ich gebe hier gern eine Kaufempfehlung.
am 06.11.2022
Absolut Empfehlenswert
Grabbepflanzung kam zwar einen Monat später als die Produktbeschreibung ankündigte und das Paket war leider beim DPD Boten im wagen aufgegangen aber die Pflanzen wahren allesamt von höchster Qualität, wie man das bei Grabbepflanzung ja erhofft. Ebenfalls zahlreich für den Preis vorhanden. Ich kann das Konvolut nur empfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right