+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.07.2022
toll
Pflanze kam im super guten Zustand! Ist gut angewachsen und wird größer
am 14.09.2021
Naja
Die Pflanze kam schon etwas mitgenommen an. Dachte ich könnte sie noch aufpeppeln, aber leider hat sie nicht überlebt. Geschmacklich war sie aber einwandfrei.
am 20.08.2021
Sehr lecker!
Da ich Lakritz sehr gerne mag, habe ich mir gedacht, ich probiere es einfach mal... Was soll ich sagen? Ich kann an der Lakritz-Tagetes einfach nicht vorbei gehen, ohne "mal eben" zu naschen!!! Auch im Salat macht sie sich sehr gut. Einfach mal was Anderes! Ich bin begeistert :-)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right