+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.08.2022
Ein Gewinn für den Naschgarten
Die Pflanzen erhielt ich zügig und gut verpackt im Juni. Bei Ankunft waren die Wurzelballen gut feucht, also nicht ausgetrocknet während des Versands. Die Pflanzen wurden umgehend in große Kübel gepflanzt. Jetzt im August haben sie neue Ruten gebildet (Länge etwa 45 cm) mit sattgrünen Blättern. Ich hatte probeweise bereits im letzten Jahr eine solche Bio-Himbeere gepflanzt und konnte in diesem Sommer ca. 750 g sehr wohlschmeckender Beeren ernten. Jetzt hoffe ich, dass mir auch die neuen Pflanzen im kommenden Sommer ein paar Beeren bescheren.
am 09.07.2022
Vorfreude
Die Pflanze kam gut verpackt an. Nach dem Einpflanzen hatte ich erst Bedenken, daß sie mir eingeht, aber sie trieb neu aus und sieht jetzt sehr robust aus. Ich hoffe, daß ich sie gut über den Winter bekomme und im kommenden Jahr mit Früchten verwöhnt werde.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right