+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close
Der Pflanzmich Weihnachts-truck kommt in deine Nähe!

Franz, der BioBaum fährt mit seinen Influencer Heinzelmänneren und Heinzelfrauen durch Deutschland und verschenkt Weinachtsbäume.

Alle Follower können sich vor Ort live und direkt beim pflanzmich Weihnachtstruck einen ganz besonderen Bio Weihnachtsbaum kostenlos abholen.
Wann er wo noch hält, ist hier in unserem Live Ticker zu sehen und wird auf Facebook, Instagram und Twitter gepostet. Der pflanzmich Weihnachtstruck, ein Ungetüm mit 970 PS und 18 Gängen, rund um die Adventszeit fährt er durch Deutschland. Wenn der Truck in die Stadt kommt, dann weiß Groß und Klein, dass der Bio Weihnachtsbaum vor der Tür steht. Dieses Jahr wird das Märchen vom ökologischen Baum endlich Realität. Unter dem Motto "Weihnachten mit 2G: Geliefert. Geschmückt." tourt der Lkw durch diverse deutsche Städte und Dörfer. 

Das erwartet dich auf der Tour

triff uns bei der Tour

TRACKE UNSEREN TRUCK 

Hier hält unser Truck

---