+++ Individuelle Adventskränze erstellen +++ close

Hamburg European Open 2020

Auch dieses Jahr durften wir das Hamburg Open mit unseren Pflanzen sponsern.

Liebe Pflanzenfreunde,

Sport steht bei uns ziemlich weit oben und wir sind froh, wenn wir etwas unterstützen können, wofür wir stehen. Pflanzmich.de steht nicht nur für Pflanzen in guter Qualität. Wir sind an vielen Sportevents anzutreffen, aber auch wenn es um den Nachwuchs geht, sind wir gerne mit Eifer dabei.

Vom 21.09.2020- 27.09.2020 fand das Hamburg Open am Rothenbaum statt, eins der bekanntesten Events hier in der Hansestadt. Wir haben natürlich sofort zugestimmt, als die Organisatoren auf uns zu gekommen sind und gefragt haben ob wir dieses Jahr wieder als Ausstatter mitwirken wollen. 

Voller Tatendrang hat sich unser Organisationsteam an die Plan und Beschaffung gemacht. Raus gekommen ist ein perfekt abgestimmter, verspielter und bunter Mix aus Zimmerpflanzen, die blühen oder die einfach nur grün sind. Außerdem haben wir noch Gräser und Hortensien gestellt. Egal wo man hingeschaut hat oder hingegangen ist, unsere hübschen Pflanzen konnte man gar nicht übersehen. 

Sei es nun am Eingang zum Center Court, auf der Außenanlage, beim Stand von Tim Mälzers Food Truck, in den Logen ganz dicht am Feld oder im VIP- Bereich am Tresen oder auf der Außenterrasse. Man konnte sich an jeder Ecke an unseren Pflanzen satt sehen.

Jede Pflanze hat durch seinen akribisch gewählten Platz seinen eigenen Charme versprüht und bestimmt dadurch auch dem einen oder anderen Spieler oder Zuschauer Glück gebracht. Und wem die Pflanze einfach nur ins Auge gesprungen ist, der hat vielleicht auch noch einen zweiten Blick gewagt.

Trotz der, zur Zeit, bestehenden Umstände herrschte vor Ort eine super Stimmung, die den Sportsgeist bekräftigte und das Erlebnis noch besser machte. Man hat fast nicht gemerkt, dass noch nicht mal die Hälfte der Zuschauer, wie beim letzten Jahr, da waren. Großartige Matches, spannende Ballwechsel und eine super schöne Ausstattung an Pflanzen. 

Der Hamburger Senator für Inneres uns Sport, Andy Grote, war mit seiner Frau da. Für die beiden waren nicht nur die Spiele ein Hingucker, auch unsere Pflanzen. Diese machten sich gut als Tischdeko und auch als Abgrenzung zum Logenbereich sehr gut. Zusätzlich dienten die hohen Gräser noch als Sichtschutz. 

Foto von Valeria Witters

Die Gäste des Hamburg Open hatten aber nicht nur Spaß mit unseren Pflanzen, die die Anlage verschönerten. Auch unser Baum Fred hat viele Blicke auf sich gezogen. Der ein oder andere konnte sogar ein Foto mit unserem Fred machen. 

Nicht nur Besucher des Tennis Open wollten Bilder mit Fred, auch Tennisspieler Philipp Kohlschreiber war einer der Glücklichen. Unseren Fred hat das natürlich auch sehr gefreut.