Bucherer Polo Cup 

mit Pflanzmich.de

Gut Aspern, 2019

Vom 13. - 16. Juli fand der Bucherer High Goal Cup 2019 statt, unter anderem dabei war pflanzmich.de für die Verschönerung der Location.

Der Tag beginnt

Wir treffen beim Gut Aspern ein und bereiten alles soweit vor, mit dabei unser Anhänger mit jeder Menge verschiedener schöner Pflanzen! Das Wetter hat leider nicht so gut mitgespielt aber wir haben auf jeden Fall das beste draus gemacht. 







Eine wundervolle Auswahl an verschiedensten Pflanzen. Solange die Spiele noch nicht begonnen haben, hingen viele Augen der Besucher bei den Pflanzen! Wir haben uns sehr gefreut mit allen ins Gespräch zu kommen. 


Es kann losgehen

Die ersten Gäste und Spieler sind eingetroffen und heiß auf ein spannendes Spiel. Der Regen hält die Besucher nicht davon ab, dieses Event zu verpassen. 







Ein spannendes Spiel, was sich die Polo Spieler geliefert haben. Es war wunderbar zu zugucken. Alle Besucher hatten viel Spaß und haben sich zusätzlich an unseren wunderbaren Pflanzen erfreut. Lässig siehts aus! Auf dem Pferd zu sitzen und den Poloschläger zu schwingen. 

Den Besucherbereich durften wir ebenfalls mit unseren wunderbaren Pflanzen verschönern. Die Besucher erfreuten sich daran und viele Augen blieben an dieser tollen Tisch Deko hängen.

Mit dem Maskotchen vom Turnier noch schnell ein Foto als Erinnerung gemacht.

Während der Spiele werden schon die Vorbereitungen für die Siegerehrung getroffen.

Die Pferde sind nicht vor Streicheleinheiten sicher.


Die Siegerehrung

Da stehen Sie nun auf dem Podest und die Buketts und Trophäen werden überreicht! Über ihre tollen Sträuße haben sich die Spieler sehr gefreut. 

Champagnerdusche der Gewinner


Der Triumph der Gewinner musste anschließend auch gebührend gefeiert werden. Mit einer Champagnerdusche lässt sich dies wohl am besten. Man sieht die Freude im Gesicht und wir haben den Spaß live miterleben dürfen. 


Alles wieder zusammen gepackt und ab gehts nach Hause.

Das pflanzmich-Team bedankt sich fürs dabei sein! Bis zum nächsten Mal!