Hamburg European open 2019 mit

 Pflanzmich.de  

Liebe Pflanzenfreunde, 

Großer Sport und tolle Pflanzen - das passt zusammen und so haben wir nicht gezögert und die Anfrage, ob wir in diesem Jahr Sponsor der Hamburg European Open am Rothenbaum sein wollen, angenommen. Von Rollrasen über dekorative Formgehölze, Blütenprachtvolle Pflanzen, Tischdekorationen und Blumensträuße für die Siegerinnen und Sieger der Spiele haben wir das Turnier mit allem was grünt und blüht ausgestattet.  

Wenn Max GIES-Singer Blumen gießt ist pflanzmich.de nicht weit und wir hatten alle Spaß bei der kleinen, feinen PR-Aktion wie auf dem Bild mit der schönen Rose (Rose Firebird). Vielen Dank Max Giesinger, für das tolle Eröffnungskonzert und, dass Sie den Spaß mitgemacht haben. 

Tolle Spiele - tolles Tennis - großartige Spielerinnen. 

Iva Majohr und Barbara Schett-Eagle, die mit Alexander und Mischa Zverev ein Mixed-Doppel gespielt haben freuen sich über prachtvolle Blumensträuße. 





Mit Zimmerpflanzen und Gestecken haben wir die VIP-Lounge begrünt und zu einem "noch" edleren Ambiente verholfen, in dem sich Spielerinnen, Spieler und Gäste an den Turniertagen wohl gefühlt haben. 







Am Dienstag war Ladies Day - tolle Frauen - kleine Geschenke für fleißige Bienen und die liegen uns natürlich ganz besonders am Herzen. Die Frauen und die Bienen! Für bunte und nachhaltige Gartenfreuden und gegen das Insektensterben haben wir eine Spezialmischung mit verschiedensten Blumensamen anfertigen lassen und die gerne verschenkt. Eine kleine Geste mit großer Wirkung, über die sich die Damen am Ladies Day gefreut haben. 

Finaltag! 

Die Tage sind verflogen und am Sonntag stand das große Finale auf dem Spielplan. Alexander Zverev und Nikoloz Basilashvii haben sich qualifiziert und uns ein spannendes Match geliefert. Selbst Fred hat beim "Ästedrücken" ein paar Blätter verloren. Am Ende konnten wir dem Sieger Nikoloz Basilashvii von Herzen gratuliert.  


Guten Appetit wünscht Tim Mälzer! Das Catering ließ keine Wünsche offen. 
Wir sagen Dankeschön den Hamburg open und waren gerne mit dabei - bis zum nächsten Jahr!