+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close

DERBY MEETING IN HORN

Auch in diesem Jahr waren wir wieder auf dem Derby Meeting in Horn zu finden. Mit vielen Überraschungen und einer Menge guter Laune, hatten wir viel Spaß auf diesem Event.


Das Jubiläumjahr

Der Start des Derby

Wir haben uns einige tolle Aktionen ausgedacht, um wieder etwas ganz Besonderes zu präsentieren.  Wir haben gesucht und überlegt, wie wir das Jubiläumsjahr würdig begehen können. Einen eigenen Starter anmelden? Woher ein passendes Rennpferd nehmen? In Italien sind wir fündig geworden. Eine kleine Baumschule bietet Skulpturen von Meisterhand, künstlerisch einmalig und nur für den Kenner gefertigt. Das passte!

Unser Derby Starter ist in bester Verfassung und trainiert schon fleißig im Führring- was wohl die anderen Pferde dazu sagen werden, wenn sie einen so schmackhaften Konkurrenten wittern?


Unsere Rosen

 Mit unseren tollen Rosen hatten wir die Ehre, das Gelände des Derby Meetings schöner zu gestalten. Sie haben wunderschön geblüht und jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Der VIP-Bereich hatte so eine einladende Atmosphäre für jeden Reiter und jeden Gast des Events.  

Welches Pferd gewinnt?

 Das Rennen war sehr spannend. Die Pferde waren schnell unterwegs und haben eine super Show geliefert. Eine Vielzahl von Besuchern schauten sich dieses tolle Event an.

Ein Strauß, Ein Gewinner

 Der Blumenstrauß für den Gewinner. Wir haben und dieses Jahr besonders viel Mühe gegeben für eine große Freude des Gewinners.


Zur Siegerehrung sponserte pflanzmich.de den Siegerblumenstrauß.

Bei der Siegerehrung des 6ten Rennens wurde die Deutsche Nationalhymne gespielt. Die Gewinner haben sich sehr über die Blumen gefreut und wir freuen uns auf das nächste Jahr bei diesem tollen Event.

Das Event war ein wahrer Erfolg und der erste Gewinner ist mit dem Blumenstrauß fröhlich nach Hause gegangen.