+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 17.01.2022
Große, kräftige Pflanze
Aus Fundgrube, kam bestens verpackt und in gutem Zustand an. Hoffe, dass sie den Winter gut übersteht (Winterschutz angebracht) und dann ab Frühling schön wächst und gedeiht. Immer gern wieder.
am 30.09.2020
Pflanzen sind gut angekommen. Sorgfältig verpackt. Schnell geliefert. Absolut zufrieden.
am 06.06.2019
eine Augenweite
Super, diese blüht schon in 1.Jahr.
am 02.04.2017
We had to wait a few weeks for the delivery but the plant looks well and doing well in our garden.
am 13.10.2013
Palmlilie Bright Edge
Palme kam so wie gewünscht. Wollte eine ältere Planze. Diese kam sogar schon mit Blüte. Habe mich sehr gefreut, daß wir schon dieses Jahr eine Blüte bewundern dürfen. Mittlerweile fühlt die Pflanze sich an ihrem Platz recht wohl und bekommt sogar schon neue Triebe. Also wir sind rundum zufrieden. Vielen Dank
am 13.10.2013
Palmlilie Bright Edge
Bin vollauf zufrieden. Habe eine ältere Pflanze bestellt die ich auch bekommen habe. Diese hatte schon sogar éine Blüte die wir in diesem Jahr dann schon bewundern konnten. Mittlerweile bekommt sie schon neue Triebe. Also alles in Ordnung. Vielen Dank

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right