+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

37
4.70 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 29
  • 5
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 27.02.2024
So phantastischer Duft!
Heute kamen die terminbestellten Pflanzen an. Zeitpunkt hat 1A gepasst. Das Wetter spielte auch mit, sodass ich beide Sträucher gleich pflanzen konnte. Die Pflanzen sind gut verzweigt, Blüten und Blätter tadellos. Kräftige kleine Sträucher. Dank der Verpackung keinerlei Schäden- sie duften wunderbar und nun kommt bestimmt der Frühling ganz bald.
am 02.08.2023
Fairer Verkäufer
Der Strauch war nicht angewachsen, was wohl zum Teil mein Fehler war. Trotzdem bekam ich freundlicherweise Ersatz! Vielen Dank! Alles angewachen. Jederzeit wieder!!
am 11.07.2023
ausführliche Bewertung siehe andere Bestellnummer
am 11.07.2023
pünktliche Lieferung, sorgfältig verpackt, rechtzeitig und zuverlässig per Mail angekündigt. Pflanzen sahen frisch aus, gut durchwurzelt, scheinen auch gut angewachsen zu sein. Alles in Ordnung, bestelle in Zukunft gern wieder.
am 13.06.2023
spieli
Kräftige Pflanzen, Top Zustand, nicht ein Blatt welk oder abgefallen, schnelle Zusendung, gern mal wieder
am 08.12.2022
Super verpackt und geschützt, sehr gut verwurzelt, werde im kommenden Jahr/Jahre sicher meine Freude daran haben. Kann ich nur empfehlen! :-)
am 26.09.2022
Die Pflanzen kamen in einem sehr guten Zustand an und entwickeln sich bisher gut.
am 18.09.2022
Bisher sieht alles gut aus
Die Ware kam trotz enormer Hitze in einem guten Zustand an und ist nach dem Einpflanzen gut angewachsen.
am 14.06.2022
Pflanzen sin gut angekommen.Kein Bruch dabei. Wurden direckt eingepflanzt und treiben schon aus.
am 01.04.2022
Schöner Winterblüher
Erst vor wenigen Wochen bestellt und macht uns jetzt Freude mit den ersten Blüten. Schön anzusehen wo es heute am 01.04. noch so nass-kalt ist und etwas schneit. Tolle Pflanze!
am 02.01.2022
Winterschneeball
Sieht super aus, bin gespannt auf den März
am 09.12.2021
Sehr schöne und große Pflanze, gut verpackt und in einwandfreiem Zustand angekommen.
am 01.06.2021
Schöne kräftige Pflanze!
am 17.05.2021
Von den gelieferten zwei Pflanzen war eine sehr gut, eine sah bei der Lieferung schon schlecht aus und macht keine Fortschritte, obwohl sehr umhegt wurde und trotzdem nicht anwächst. Bitte Ersatz liefern.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
es tut mir Leid, dass eine Pflanze nicht angewachsen ist. In solch einem Fall kontaktieren Sie - wie Sie es getan haben - bestenfalls mit einem Foto direkt unser Service-Team unter service@pflanzmich.de. Sie haben bereits eine Ersatzpflanze von uns erhalten. Ist diese gut angegangen und gedeiht?

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 11.12.2020
Schön kräftige Pflanze
Die Pflanze hat einen schönen Habitus. Blühen tut sie leider noch nicht (Mitte Dezember). Sie hat aber noch alle Blätter in einem schönen Rotton. Alleine dieses macht die Pflanze zu etwas besonderem.
am 08.05.2020
Pflanze in gutem Zustand geliefert. Ist auch schon angewachsen.
am 08.05.2020
Winterschnellball Charles Lamont
Pflanze in guten Zustand geliefert. Ist auch schon angewachsen.
am 16.06.2019
Winterschneeball
Mir wurde eine wunderschöne Pflanze geliefert und sie wächst und wächst. Es ist einfach eine Freude in den Garten zu gehen und all die schönen Pflanzen zu bewundern
am 14.05.2019
Alles bestens gelaufen
am 03.05.2019
Top
Schnelle Lieferung. Gute Qualität!
am 01.02.2018
Winterschneeball
alles tolle Ware
am 03.11.2017
Kleincontainer - sehr klein
Die Pflanzen kamen pünktlich, trotz Feiertag. Allerdings fallen die Kleincontainer (15-30 cm) sehr sehr klein aus, sind nur mit gutem Willen als 15 cm groß zu bezeichnen. Qualität scheint gut zu sein, sehen wir, wie sie anwachsen.
am 13.10.2017
Empfehlenswert!
gut gewachsene Pflanze, die sich sicher und schnell am neuen Standort eingelebt hat
am 21.03.2017
Alles top
Die Pflanzen wurden schnell geliefert, waren sicher verpackt und waren guter Qualität.
am 12.10.2016
Alles super
Pflanze ist sehr gut verpackt und unbeschädigt bei mir angekommen. Größe entsprach der Beschreibung. Ist sehr gut angewachsen und hatte auch schon im Pflanzjahr 2 Blüten! Wunderschön. Bin jetzt sehr gespannt, wie der Blütenstand im nächsten Jahr ausfällt.
am 08.07.2013
Charles Lamont
Der Viburnum bodnantense ist sehr gut angewachsen, buschige, gut verzweigte Pflanze, kräftiges Wurzelwerk, empfehlenswert

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right