+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.08.2022
Sehr schöne Pflanzen, waren sehr gut verpackt. Lieferung kam pünktlich und Pflanzen waren im einem sehr guten Zustand. Jetzt wachsen und gedeihen sie in unserm Garten.
am 20.10.2020
Super, vielen Dank!
Ich bestellte bei Pflanz mich. de viele Pflanzen. Alle sind sehr schön und gut erhalten. Ich habe grosse Freude daran! Der Kundenservice ist super. Ich konnte meine vielen Fragen zur Pflege den Gärtnern stellen und erhielt rasch eine Antwort. Meine Fotos im Anhang wurden angeschaut und halfen, die Beratung zu verbessern. Ich kann Pflanz mich. de jedem wärmstens weiterempfehlen! Zusätzlich profitierte ich von den Rabatten.
am 14.06.2020
Tiarella laciniata Sugar and Spice
Super! Pflanze kam im Topzustand und blühend bei mir an. Sie ist bereits angewachsen und zeigt munter neue Knospen. Danke für die tolle Ware :)
am 22.04.2020
Ist trotz der kalten Nächte gut angewachsen und nicht erfroren...jetzt warte ich auf die Schaumblüte
am 09.09.2019
Tiarella Sugar and Spice kam blühend bei mir an und blüht seitdem munter weiter. Die Wurzeln sind gut ausgebildet, die Pflanze rundum schön gewachsen. Das Blattwerk ist gesund und voll. Theoretisch hätte sie gleich in den Garten kommen sollen, aber sie ist so hübsch, dass sie erst mal in einem Topf auf Augenhöhe zwischengelagert wurde, was sie prima vertragen hat. Wirklich schön an dieser Pflanze ist, dass die hellrosa Färbung der noch geschlossenen Blütenspitzen im Abenddämmerlicht, unter den letzten Sonnenstrahlen und vor dunklem Hintergrund, toll zur Geltung kommt. Mit nur ein bisschen Fantasie sieht das dann so aus, als tanzten viele kleine Feen im Tutu über den Blättern. Ich bin sehr zufrieden!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right