+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

23
4.30 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 6
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 19.06.2023
Wie oben... Immer schön, den Garten, mit neuen Pflanzen, zu bestücken... Es wird sicher noch eine Zeit dauern, bis sich, der tolle Farbton, bildet?! Derzeit noch grün und klein ...aber das ist ja das Schöne, man freut sich, wenn es gedeiht!
am 03.05.2021
Gute Pflanze, warte auf?s anwurzeln, gern kaufe ich wieder
am 11.08.2020
Diese Pflanze liebt die Sonne Sie hat sich gut verwurzelt
am 22.07.2019
Thymian Doone Valley
Schnelle Lieferung, gute Pflanzen. Alle sind angewachsen und gedeihen gut.
am 20.07.2019
Man wird sehen, wie er sich einlebt...!
am 06.07.2019
Leider nichts geworden.
am 01.07.2019
Lieferung und Zustand sehr gut.
am 24.06.2019
Schnelle Lieferung, Pflanzen gut durchwurzelt. Sind bereits angewachsen, zur Blühzeit- und Dauer kann ich noch nichts sagen.
am 24.04.2018
Alles super gerne wieder
am 18.04.2018
Alles super
Schöne große Pflanzen, super verpackt und alle angewachsen!
am 14.06.2017
Gute Ware.
am 19.02.2017
2/3 der Pflanzen waren bei der Lieferung kräftig, das andere 1/3 jedoch kümmerlich. Hieran hat sich auch nach der Anwuchsphase nicht geändert. Deshalb nur eine durchschnittliche Gesamtbewertung.
am 23.10.2015
Pflanzen wachsen sehr gut.
am 18.10.2015
Alles okay
Keine Probleme außer dass das Paket durchgeweicht war , weil der Briefträger es mal kurz geschüttelt hatte! Aber die Pflanzen waren gut bewurzelt und nass genug!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right