+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.11.2023
Sehr dichte, kompakte Pflanze erhalten. Sehr gut verpackt.
am 24.12.2022
habe sie recht klein bestellt und noch vor dem Frost eingegraben und mit Erde angehäufelt. Sie sahen gesund aus
am 17.06.2021
Sie sehen sehr gut aus und ich hoffe das es so bleibt und auch die sehr warmen Tage im Moment nicht zum Problem werden. Ich war voll und ganz zufrieden auch mit der Lieferung. Besser geht es nicht
am 07.06.2021
Dark Embers
Die Pflanzen sind in einem sehr guten Zustand bei mir angekommen. Die Lieferzeit ist ok gewesen und die Pflanzen sind gut angegangen und sehen sehr schön aus. Bin sehr zufrieden.
am 07.06.2021
Lebensbaum Dark Embers
Perfekte Ware in bester Verpackung.Sehr netter Kontakt.
am 21.11.2020
Nicht ganz so "dark"
Die Pflanzen waren überdurchschnittlich gut bewurzelt, was auf schnelles und kräftiges Anwachsen hoffen lässt. Jedoch unterscheidet sich die Farbe kaum von den Smaragd. Dagegen hebt sich eine Golden Smaragd deutlich ab. Auf dem Foto sind ganz rechts und ganz links die Dark Embers und im Hintergrund die beiden normalen Smaragd zu sehen. Im Vordergrund ist steht Golden Smaragd. Vielleicht dunkeln sie nach dem Anwachsen noch etwas nach, aber allzu hohe Erwartungen an das dunkle Grün muss ich etwas dämpfen.
am 05.01.2020
Sehr schöne Pflanzen, kräftiges Grün, genau das was ich für die Floristik als Schnittgrün haben wollte. Ich hoffe die Pflanzen wachsen schnell damit ich sie bald beschneiden kann. Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt.
am 04.11.2019
gute Qualität
Die Ware wurde zeitig und in sehr guter Qualität geliefert. Diese guten Erfahrungen haben uns dazu bewegt,noch eine weitere Bestellung zu tätigen.
am 28.06.2019
Perfekte Ware in bester Verpackung.Sehr netter Kontakt! Gerne wieder!
am 18.05.2018
Lebensbaum Dark Embers
Sehr gute Qualität erhalten und auch sehr schnell und zuverlässig geliefert worden. Wir sind sehr zufrieden und können den Verkäufer nur weiter empfehlen.
am 13.06.2017
ist noch sehr klein, aber ich denke mal gut angewachsen, soll später mal etwas Sichtschutz geben

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right