+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.08.2023
alle pflanzen kamen gut gewässert und super verpackt hier an. sie haben den transport gut überstanden und fühlen sich wohl an ihrem neuen platz. danke. hier kaufe ich ganz sicher wieder ein.
am 24.07.2022
Wunderbarer kleiner Flieder
Der Flieder kam gut verpackt an, ich habe ihn gegossen und er konnte sich einen Tag lang im Schatten akklimatisieren, bevor ich ihn am nächsten Tag eingepflanzt habe. Er ist gleich gut angewachsen und blüht inzwischen schon, sieht wunderbar aus. Jetzt darf er noch ein bißchen wachsen :-). Ein wunderbarer kleiner Flieder!
am 20.04.2021
Top Qualität, schöner Wuchs
am 13.04.2021
Pflanze mit vielen Blüten
Sehr gut verpackte Planzen. Mit Blättern und Blüten. Ist super angewachsen. Jetzt warte ich auf das aufblühen der vielen Knospen.
am 01.08.2020
Macht sich gut
Der Zwergflieder ist gut angewachsen und entwickelt sich zufriedenstellend. Bin schon gespannt auf die erste Blüte nächstes Jahr
am 26.07.2020
Schöne Pflanze und günstig
am 13.10.2017
Wir sind mit der Qualität der bestellten und gut und sicher gelieferten Ware sehr zufrieden. Wir bedanken uns und empfehlen Sie gerne weiter !

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right