+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.07.2023
schaut gut aus...
... alles weitere muss man warten, bis die ersten 4 - 6 Wochen vorbei sind.
am 14.11.2022
kräftige Pflanzen
Bestellt und erhalten habe ich "40 - 70 cm leichter Strauch; Lieferform: Freiland (wurzelnackt)", so dass ich bisher nur wenig sagen kann. Die Pflanzen waren kräftiger als erwartet, sie waren top verpackt und nach einem leichten Schnitt sind sie jetzt in der Erde. Ich hoffe, dass alle Pflanzen im Frühjahr richtig loslegen.
am 05.11.2022
Schöne große Pflanzen,wie immer.Ihre Firma kann ich nur empfehlen!!!Elke Eißner
am 30.10.2022
Super Pflanzen passen gut rein und sehen optisch gut aus QUALITÄT WAR SUPER
am 30.10.2022
Pflanze sieht gesund aus.
am 29.10.2022
Gesunder und hübscher Strauch
Vor kurzem habe ich den bestellten rosaroten Knallerbsenstrauch erhalten und ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Pflanze und den schon vielen Blütentrieben, an denen so schöne pinke Knallerbsen hängen. Bestelle immer wieder gerne bei Pflanz mich
am 28.10.2022
Alles gut!
Die Sträucher sehen super aus in der Wildhecke!
am 17.04.2018
Amethystbeere
Ich kenne "Pflanzmich.de" schon 3-4 Jahre, nur war ich mir nicht sicher, ob ich etwas kaufen soll oder nicht .. bis ich die "Schneebeere White Hedge, Schneebeere Amethyst® und Amethystbeere" sah.. Diese Schönheit kam in wunderbarer Kondition und perfekter Gesundheit! Ich konnte sofort verstehen, dass hier, bei "pflanzmich.de", Pflanzen und Menschen, mit dem größten Respekt behandelt werden! Heute, alle meine schneebeere, sind satt grün und sehen noch schöner aus! Ich werde mit Sicherheit einer Ihrer Kunden bleiben! Vielen Dank für so eine Schönheit!
am 04.09.2012
amethystbeere Symphoricarpos d. M. B.
das kleine pflänzlein macht sich (in sandigem lehmboden) ausgesprochen gut und hat jetzt schon reichlich hübschen blütchen. freue mich schon auf die pflanze, wenn sie erstmal richtig groß geworden ist (was bei dem tempo wohl nicht lange dauern wird)!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right