+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

13
4.62 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 31.05.2023
Die Pflanzen sind kräftig (12er Topf), sehen frisch und vital aus, das lila ist toll.
am 08.08.2021
schön, aber nur wenige Blütenstiele
am 07.07.2021
Sehr gute Abwicklug,alles in bester Ordnung!
am 30.06.2021
Insektenfreude
Der Salbei waechst bei mir im Topf am Balkon. Er entwickelt sich sehr gut und ist beliebt bei den Bestaeubern.
am 15.08.2020
Zufrieden
Beim auspacken war ich erst erschrocken weil die Salbei in voller Blüte standen und viele Blütenblätter abfielen. Aber es waren schöne Pflanzen und trotz Corona schnelle Lieferung. Als der erste Blütenflor vorbei war habe ich die Salbei zurück geschnitten. Inzwischen blühen sie das 2. mal. Gerne wieder. Ich werde das Überwintern versuchen.
am 28.07.2020
barbara wolter
wenn ich Pflanzen brauche immer bei pflanzmich besser geht nicht
am 02.06.2019
Die Pflanzen waren etwas kleiner als im vergangenen Jahr, aber wieder gutgewachsen eingetroffen. Ich freue mich schon, wenn der mehlige Salbei seine volle Wuchshöhe erreicht und die Insekten am Nektar schlürfen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right