+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

43
4.47 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 29
  • 9
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.03.2024
Pflanzen waren wie immer in sehr gutem Zustand.
am 28.06.2023
gut
Ziemlich spät geliefert aber der Zustand war gut.
am 10.06.2023
Prima
Wie immer pflanze frisch und gut verpackt angekommen
am 02.05.2023
Super schnelle Lieferung. Die Pflanzen waren super gut verpackt und sind alle ohne Probleme angegangen. Ganz prima Qualität. Sehr zu empfehlen.
am 03.04.2023
Salzkraut
Es muss noch wachsen bin bis jetzt zufrieden
am 16.11.2022
die pflanze sieht gut aus.Habe sie jetzt ins Haus geholt.
am 03.07.2022
Ganz interessante und lecker
Ich bin begeistert, wie lecker schmeckt in Salaten und auch so essen. Salzkraut ist bis jetzt bei mir zu Hause gut eingekommen. Richtige pflege gute Ergebnis. Ich kann empfehlen.
am 02.07.2022
Pflanzen kamen in gutem Zustand an und haben sich prächtig entwickelt
am 07.06.2022
Gutes Produkt
Super
am 05.06.2022
Salzkraut
Gute Qualität, schnelle Lieferung- alles bestens!
am 07.05.2022
Sehr schöne Pflanzen. Schnelle Lieferung. Bin begeistert.
am 04.06.2021
Noch sind die Pflanzen etwas klein um etwas abzuzweigen, aber ich freue mich auf die erste Kostprobe im Salat. Pflanzen sind unbeschadet gut verpackt angekommen und sehen sehr kräftig aus.
am 04.06.2021
Pflanze in sehr gutem Zustand angekommen.
am 31.05.2021
Sind in gutem Zustand angekommen und angewachsen. Gern wieder, die Pflanzen sund stets kräftig und gut verpackt.
am 29.05.2021
Interessante Pfanze, die auch noch essbar ist.
Hatte drei Pflanzen bestellt, die stark und im besten Zustand waren. Sind bei mit in Töpfchen und werden regelmäßig mit Salzwasser gegossen. Sie wachsen sehr gut. Habe sie an meinem Küchenfenster stehen, so haben sie Licht sind aber Wetter geschützt.
am 26.05.2021
Sehr pikant , wächst schnell !
am 26.05.2021
Bisschen klein
Eine etwas unscheinbare Pflanze. Hätte sie mir größer vorgestellt. Hoffe das sie noch gut wächst. Sie kam hier unbeschadet an und sie sitzt seit 2 Wochen an ihrem Platz.
am 25.05.2021
Kräftige Pflanze und gut ausgebildetes Wurzelwerk.
am 27.04.2021
Salzkraut
Kam heute an. Pflanze es aber noch nicht ein weil es bei uns noch nachts Minusgrade sind. Das ist mir zu schade die schöne Pflanze erfrieren zu lassen.
am 24.04.2021
Riesenfreude
Nachdem ich leider sehr lange auf die Lieferung warten musste, ist die Freude nach Erhalt der Pflanzen riesig. Sehr schöne Pflanzen, die problemlos angewachsen sind. Nun warte ich,bis ich ernten kann.
am 16.08.2019
Ewig lang gesucht, endlich gefunden Salzkraut. Pflanzen sind gut angewachsen. Schmecken noch besser seit ich mit Salzwasser giese..DUhdkD
am 08.07.2018
Schmeckt auch pur...
...und nicht nur im Salat. Pflanzen wachsen und gedeihen.
am 11.10.2017
Pflanze sah gesund aus, ist aber wohl nicht richtig angewachsen und bekam immer mehr gelbe Blätter.
am 10.10.2017
Schnelle Lieferung, Pflanze sah recht gut aus, ist aber nach kurzer Zeit leider gestorben

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right