+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

2
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.07.2020
Ist sehr gut angewachsen und über den Winter gekommen. Hat Ende Mai Anfang Juni sehr üppig geblüht. Jetzt im Juli (nach Düngung) blüht sie zum 2ten Mal und hat wieder reichlich Knospen ausgetrieben. Bin sehr zufrieden.
am 10.04.2014
Lieferung kam zum angekündigten Zeitpunkt, Rosen waren gut verpackt. Allerdings \\\"mickern\\\" einige der Pflanzen etwas. Da ich dieses Problem in der Vergangenheit bereits hatte, habe ich beim zweiten Mal gleich zwei Pflanzen in Reserve bestellt, die ich jetzt gegen die mickernden tauschen werde. Die Reservepflanzen stehen an einem anderen Standort - denen geht es gut.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right