+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 10.03.2024
Tolle Ware
Termingerechte Lieferung und top Ware erhalten.
am 01.04.2022
war OK
am 07.09.2021
Gesunde, starke Rosen
Die zwei Rosen haben sich sofort bei uns wohl gefühlt und gleich an zu wachsen begonnen. Jetzt haben sie schon Knospen und man sieht die leichte orangene Farbe in der Mitte der Blüten! Ich bin auch sehr zufrieden mit der wirklich freundliche und kompetente Unterstützung die ich für eine mir geschenkte Aronia bekommen habe. Jeder Zeit gerne wieder!
am 28.05.2021
Kräftige Pflanze ,gut angewachsen :)
am 21.09.2020
Schöne Rosen
Die Rosen waren bei der Lieferung kräftig und gesund, der Topf gut durchwurzelt. Sie blühen schon fleißig im Beet und scheinen gut anzuwachsen.
am 25.02.2018
Diese halbgefüllte, sehr gesunde Rose leuchte im Halbschatten von Juni bis Oktober unermüdlich mit ihren schönen großen Blüten. Sie hatte bisher keinerlei Krankheiten.
am 28.10.2017
Statt des bestellten 7l Containers erhielt ich einen 3l Container geliefert.Den Preisunterschied bekam ich zurücherstattet. Die Rose ist kräftig, hat sich gut entwickelt und die Blüten sind wunderschön. Am 30. 10. blüht sie noch. Eine empfehlendswerte Rose von Blüte und gelieferter Qualität. Den Punktabzug gibt es für die falsch gelieferte Containergröße. Ich habe nämlich bewußt einen 7 L. bestellt

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right