+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

14
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.03.2023
Eine kräftige Pflanze mit gutem Wurzelballen
am 24.07.2022
sehr zufrieden
schöne, kräftige Pflanze, sehr schnelle Lieferung
am 11.10.2021
Mehr davon
Ich hatte mir bereits welche bestellt und war begeistert! Daher hier die Nachbestellung!
am 16.07.2020
Lieferung verlief zufriedenstellend,etwas verzögert waren akkurat verpackt. Mittlerweile stehen die Pflanzen in voller Blüte und entsprechen meinen Vorstellungen und der Bildddarstellung im Katalog. Immer wieder gern! 2
am 27.05.2020
Die Pflanzen wurden sehr schnell geliefert. Das Anwachsen dauerte sehr lange, so dass zuerst zu befürchten war, dass sie eingehen. Jetzt, mit steigenden Temperaturen bildet sich das Blattwerk gut aus und ich hoffe auf viele Blüten und lange Jahre Freude an den Pflanzen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right