+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.91 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.11.2021
Wir freuen uns jetzt schon auf die blühende Kletterrose, die super angewachsen ist.
am 03.08.2021
Die Rose kam in sehr frischem Zustand außerordentlich gut verpackt an.
am 18.07.2021
Zunächst freue ich mich, dass Sie diese besondere Rose im Angebot haben, immerhin findet man diese Sorte nicht überall. Die Pflanze war gut verpackt und sah sehr gut aus. Ich habe sie umgehend an ihrem neuen Standort eingepflanzt. Dort fühlt sie sich offenkundig sehr wohl und hat schon ordentlich "los gelegt". Ich freue mich schon auf die ersten Blüten. Vielen Dank.
am 22.06.2019
Pflanze super. Leider Läuse bei Lieferung.
am 29.03.2017
Alles bestens
Ende März: Die Rose ist jetzt im zweiten Jahr und treibt kräftig mit sehr schönem Blattgrün, gesund und widerstandsfähig. Bin sehr zufrieden.
am 29.03.2017
Alles bestens
Ende März: Die Rose ist jetzt im zweiten Jahr und treibt kräftig mit sehr schönem Blattgrün, gesund und widerstandsfähig. Bin sehr zufrieden.
am 26.09.2013
Rosen
Wurzelnackte Pflanzen waren gut transportfähig verpackt. Sie haben gut gewurzelt und schön ausgetrieben. Starke robuste Pflanzen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right