+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.93 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.04.2023
Top
Gute Qualität, freundliche Kommunikation, gute Verpackung
am 30.08.2021
Schön, Vielen Dank
am 05.07.2020
Wurde in nem angemessen großem Topf geliefert, Erde war noch feucht und sehr gut Qualität. Pflanze hat sich vom Transport sehr schnell erholt und blüht wunderschön bereits nach wenigen Wochen
am 01.08.2019
Begeisterung pur!
Die Lions-Rose steht (seit ca. 3 Wochen)in einem Container und überzeugt durch Riesenblüten, kraftvoll und wunderschön! Einfach nur hervorragend - danke für diese fantastische Lieferung!
am 20.10.2017
traumhaft
So etwas blühfreudiges und gesundes gibts selten. Bestnote
am 14.09.2017
Sehr schöne kräftige Rose. Gute Qualität.
am 07.05.2014
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 25.02.2013
Die Rosen wurden wurzelnackt geliefert, auf ihre Entfaltung muss ich erst noch warten. Der Lieferzustand war einwandfrei und den Winter haben sie bisher unbeschadet überstanden. Ich habe sie ausgewählt, weil sie zu unserer terracotta-farbenen Klinkerwand und der hellen Steinterrasse wohl besonders schön aussehen werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right