+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

22
4.41 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 5
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.10.2023
Jennifer Rose
Lieferung sehr gut, Qualität der Rose auch sehr gut, sie hat schon geblüht. Habe sie halbschattig gepflanzt und denke, das war gut so!
am 21.08.2023
bis jetzt alles ok
am 03.07.2022
Sehr schöne Pflanze, genau wie beschrieben. Lieferung tadellos!! Vielen Dank
am 05.06.2022
TOP Pflanzenrose!
Noch nicht geblüht aber prächtigen Wachstum!
am 10.01.2022
Lila ist meine farbe, die Rose wird bestimmt auch so. Alles Gute.
am 08.12.2021
Lieferung und augenscheinliche Qualität war OK. Über Anwachs verhalten und Blühfreudigkeit können wir noch nichts sagen.
am 02.12.2021
Jennifer Ros
Wie immer gut
am 16.07.2021
Eine wunderschöne gut duftende Rose.
am 22.08.2020
Rosen kamen noch mit feuchtem Erdreich an. Sind - besonders im Vergleich zu Konkurrenten - super verpackt gewesen. Wunderbar angewachsen, sofort nach dem ersten Blütenschnitt viele neue Blüten gebildet.
am 13.08.2020
schöner Wuchs, herlicher Duft, allerdings hellrosa. Danke, super Service!
am 03.08.2020
Die Rosen haben sich sehr gut entwickelt und auch schon geblüht!
am 27.02.2020
Eine außergewöhnlich tolle Farbe !!!
Ich habe diese Rose erst kürzlich gepflanzt und sie treibt sehr gut aus. Die Triebe waren auch bei der Lieferung schon kräftig und gesund aussehend. Jetzt hoffe ich natürlich auf den beschriebenen wundervollen Duft dieser Rosensorte.
am 26.11.2019
KAM LEIDER ETWAS WELK AN HAT SEHR LANGE GEBRAUCHT BIS SIE AUSTRIEB
am 15.09.2019
Diese Rose treibt bereits neu aus - ich denke im nächsten Jahr wird sie zu bewundern sein!
am 13.06.2019
Suffa
Planze guter Zustand
am 17.06.2018
Es wurde mir eine sehr gut verpackte Duftrose geschickt. Sie ist in einem guten Zustand. Der Transport hat ihr etwas zugesetzt, aber davon erholt sich die Pflanze rasch. Tolle Blätter, wunderschöne Blüten.
am 23.10.2017
Super Farbe sehr blühwillig
am 20.10.2017
Super Farbe sehr blühwillig

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right