+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

12
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.10.2022
Tolle Rose
Die Rose kam kräftig und gut verpackt an.
am 01.06.2021
Super
Hat alles prima geklappt. Bestellung,Verpackung, pünktliche Lieferung, Qualität und Aussehen der Pflanze sehr gut Wir sind sehr zufrieden. mfg.
am 17.08.2020
Triebe sollten vor dem Transport gekürzt werden. Trotz der Hitze gut angewachsen.
am 17.08.2020
Sehr schöne und gesunde Rose ! Blüht im 1. Jahr schon üppig
am 11.08.2020
Rose Friedenslicht
Leider kann ich nur 3 Punkte geben! Kämpft stark um zu wachsen , und blüht , bisher von 3 Stöcke, 1éine Blüte! Ein Stock ist sogar kaputt gegangen! Kenn ich so nicht von Rosen !Meine anderen Rosen blühen dieses Jahr wie verrückt nach und nach ! Diese Friedenslicht Rose hat mich bisher entaüscht, leider!
am 08.08.2020
Blühfreude
Gesunde Pflanze mit glänzendem Blattwerk. Hatte bei Lieferung bereits Blütenknospen und Blüten. Blüht jetzt nach ca. 7 Wochen zum 2. Mal reichlich. Von der Knospe bis zum Blühende ein schönes Farbenspiel.
am 06.08.2020
Sehr schöne erste Blüte, weitere leider nicht aufgegangen
am 05.08.2020
Pflanze
Die Pflanze ist sehr gut.
am 05.08.2020
Rose
Wunderschöne buschige Rose,toll abgewachsen mit tollen Blüten.
am 23.09.2019
Blüht unermüdlich!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right