+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.08.2023
Dolomiti Rose
Hier hatte ich bereits am 5.8.23 eine Bewertung abgegeben, die leider nicht eingestellt wurde! Die Bewertung war für die Rose positiv. Aber für den Kundendienst "negativ" !!! Mittlerweile ist diese Rose gut weiterge- wachsen und hat noch mal Knospen angesetzt.
am 04.05.2021
Versand 1A! Trotz etwas längerer Paketlaufzeit (Feiertage) war der Zustand der Pflanzen bei Lieferung TippTopp! Sehr schöne kräftige kleine Pflanze, die viele neue Triebspitzen ausbildet. Bin sehr zufrieden und freue mich auf tolle Blüten.
am 26.09.2019
klein aber kräftig
die Rosen waren zwar klein, aber kräftige Pflanzen mit gut ausgebildetem Wurzelballen.Sie sind daher gut angewachsen und sofort weitergewachsen.Bin wie immer sehr zufrieden mit Lieferung und Service.
am 19.07.2019
Sehr kleine Pflanzen ! Man sollte lieber die Größe der Pflanzen angeben statt die des Container

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right