+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

41
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 32
  • 7
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.01.2023
Wunderbarer Duft, herrliche einzigartige Farbe, starkes gesundes Laub. Blüht reichhaltig
am 02.06.2022
Kräftige Pflanze. Noch in der Entwicklung.
am 07.10.2021
Lieferung war optimal,
Lieferung war optimal, starke Pflanze, die Blüte kann nicht bewertet werden da noch keine Blüte vorhanden
am 08.08.2020
Excellent
Eine wunderschöne, einzigartig duftende Rose. Dunkle, gesund glänzende Laub, große Blüten, die lange halten. Im Garten noch schöner als auf dem Bild. Buschig, robust, hat mein Herz erobert.
am 31.07.2020
Wunderschöne Duftrose
Wächst prächtig, sieht aus wie auf dem Bild, sehr interessant und riecht sehr schön.
am 19.07.2020
Gut
Blüht schon im ersten Jahr, Rosenblüte selbst noch etwas klein, hoffe dass sie in den nächsten Jahren noch zulegt, ansonsten Lieferung wie immer absolut o.K
am 10.05.2020
Super!
Wunderbar! Großartig! Service Note 5 mit Stern. Dankeschön...
am 05.04.2020
Pflanze hatte sehr wenig Wurzeln. Austrieb sehr spät und schwach, scheint aber angewachsen zu sein. Lieferung schnell, gute Verpackung.
am 04.07.2019
Diese Edelrose hat wunderschöne Blüten. Ich warte darauf, das die Knospen bald kommen und die Blüten auch
am 04.07.2019
Die Edelrose4 hat wunderschöne Blüten.
am 22.10.2017
Kräftige Pflanze
Sehr kräftige Pflanze blüht erst nächstes Jahr daher kann ich über die Blüte noch nichts sagen
am 22.10.2017
Kräftige Pflanze
Sehr kräftige Pflanze blüht erst nächstes Jahr daher kann ich über die Blüte noch nichts sagen
am 22.10.2017
Wunderschöne Zeichnung
Sehr gut verpackt angeliefert! Dann eine traumhafte Blürezeit! Ich bin gespannt auf das nächste Jahr.
am 22.10.2017
Bewertung Ihrer Rose Broceliande mit 5 Sternen
Es war ein Geschenk für meine Tochter zum Praxis-Jubiläum. Liefer-Service und Qualität haben überzeugt. Die Pflanze hat sich prächtig entwickelt. Meine Tochter bedauert nur, dass die schweren Blütendolden schnell kippen. 13 Punkte
am 22.10.2017
Wunderschöne schöne Züchtung.
am 20.10.2017
Sehr schönes Rosenbäumchen
Das Bäumchen war hervorragend eingepackt und hatte sogar knopsen. Es hat noch dieses Jahr geblüht. Wir haben uns sehr darüber gefreut dass alles so super und perfekt verpackt war und kein Schaden an dem BÄumchen durch den Transport entstanden ist. Auch das Bäumchen ist in hervorragender Qualität gewesen, besser hätte ich es auch nicht in einer hier hiesigen Baumschule bzw. Gärtnereibekommen.
am 19.09.2017
Tolle Rose. Toller Duft. Könnte reichlicher blühen. Vielleicht nachstes Jahr
am 15.09.2017
Tolle Rose, riecht super und sieht klasse aus! Hat viele Blüte!
am 27.07.2017
Eine wunderschöne Rose, eine wahre Augenweide, sie blüht sehr oft und wunderschön.
am 27.07.2017
Die Rose ist wunderschön, eine wahre Augenweide. Sie blüht sehr oft und zahlreich, sehr gesund.
am 15.03.2017
Superqualität
Habe die Rose im Herbst gepflanzt und konnte also erst im Frühling sehen, ob es geklappt hat. War sehr gespannt und es ist ein voller Erfolg! Die Pflanze hat sieben Triebe und an jedem kamen 3-4 kräftige , schnell wachsende Blattknospen, mehr als an manchen Rosen, die schon länger bei mir stehen. Sehr robust und gesund, freue mich jetzt schon auf die Blüten.
am 15.03.2017
wunderbare und zahlreiche Blüten, sie ist eine wahre Augenweide!
am 13.03.2017
Sehr zufrieden
am 13.03.2017
Hat eine wunderschöne Blüte
am 28.09.2016
Nicht gut angewachsen,klein.Vielleicht wird es 2017 besser.
am 14.02.2016
Topfpflanze sehrgute Qulität. Der Wurzelballen kam durchwurzel bei mir an. Hoffe im nächsten Sommer auf eine optimale Blütenpracht.
am 06.02.2016
Traumrose
Ich habe diese Rose öfters in einem Gartenbeet verpflanzt. Meine schönsten Rosen!! Super angewachsen, toll verzweigt, sehr viele Blüten, lange Blühzeit, sehr unempfindlich....einfach traumhaft....für jeden der diese Farbstellungen mag.
am 18.10.2015
Top Rose
Die Rose ist bei mir super angewachsen und hat unglaublich große Blüten. Sie ist im ersten Jahr nun schon 1m hoch und hat Mitte Oktober immernoch Blüten. Kann die Sorte nur empfehlen.
am 24.04.2014
Rose
Gut angewachsen bin zufrieden
am 09.04.2014
traumhaft

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right