+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.07.2022
Wunderschöne Rose
Ich bin mit dem Service und dem Ablaf der Bestellung sehr zufrieden und empfehle alles vorbehaltlos. Gerne gebe ich 5 Sterne.*****
am 09.12.2021
Die Rosen wurden sehr schnell geliefert und von mir noch am gleichen Tag gepflanzt. Die wurzelnackten Pflanzen waren in feuchtes Papier eingeschlagen und sahen gesund aus. Ich hoffe, dass alle im Frühjahr austreiben und schön blühen werden.
am 27.11.2020
The rose is well protected for transport, the arrived seedling is strong. Although it is now a period of dormancy, it is evidently well rooted in the garden. I hope it shows off all its beauty in the spring
am 23.07.2019
löste sich schwer vom topf dadurch Verzögerung beim anwachsn.treibt aber jetzt aus
am 20.10.2017
Blüht immer noch und es ist eine wunderschöne Farbe.
am 31.08.2017
Tolle Rosen große blüten
am 11.03.2017
einwandfrei
Schöne Pflanze, einwandfreie Lieferung, ist gut angewachsen und hat schon schön geblüht.
am 16.02.2016
Super!
Ziemlich schnell nach der Beatellung kamen die Pflanzen großzügig und sauber verpackt an. Der äußere Zustand der Wurzelnackten Ware war einwandfrei, die Rosen hatten allesamt eine identische Stammdicke und dieselbe Wurzelmasse. Durch den milden Winter sind die Rosen recht bald nach dem Pflanzen ausgetrieben, ich hoffe, dass es mit dem Wetter weiterhin so mild bleibt. Vielen Dank und gerne wieder!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right