+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.06.2021
Gesunde und schöne Pflanze
Umweltfreundlich und gut verpackt, Pflanze ist gut angekommen, gesund und entwickelt sich prächtig!
am 01.06.2021
Gesunde und schöne Pflanze
Umweltfreundlich und gut verpackt, Pflanze ist gut angekommen, gesund und entwickelt sich prächtig!
am 01.05.2021
Gut angewachsen. Danke für den guten Service
am 22.10.2017
Spät aber immerhin
Ich bekam die Rose nach der ersten Blüte und hatte die Hoffnung auf eine zweite schon aufgegeben. Aber siehe da, es kamen Knospen und nun steht die Rose in voller Blüte - wunderbar !
am 05.09.2014
Sprachlos
Es ist nicht die erste Rose dieser Gattung die ich habe - aber mit Abstand die schönste! So eine kräftige, gesunde Jungpflanze habe ich noch nicht erlebt...
am 25.02.2013
schöne Rose, gute Lieferung
am 19.12.2011
Schöne Pflanze mit leichtem Duft
gute Qualität. schön gewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right