+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 08.06.2022
Rhododendron 30-40 cm
Hiermit möchte ich meine negative Bewertung zurücknehmen. Nach genauer Begutachtung stellte ich fest, dass die Pflanze völlig verschmutzt war und die neuen Triebe nach dem Säubern nun gesund aussahen. Ich habe den Rhododendron inzwischen eingepflanzt und hoffe auf gutes Gedeihen.
am 07.05.2022
Die Lieferung erfolgte sehr zügig, jetzt stehen die Rhododendren in voller Blüte. Sehr schön und gesund
am 11.06.2021
Spitze!
Schnelle Lieferung. Gut angewachsen. Pflanze bot eine Wahnsinnsfülle an Blütenknospen, die alle 2-3 Wochen nach Lieferung aufgegangen sind. Pflanze sieht einfach nur gut und gesund aus. Danke!
am 20.11.2020
bisher sehr gut, scheint anzuwachsen. Die Probe kommt im nächsten Frühjahr.
am 28.08.2020
kräftig und gesund
Sehr schöne Pflanze, kräftig und gesund ... prompte Lieferung.. prima angewachsen ... bin gespannt auf die Blüte ... vielen Dank!
am 17.08.2020
Schöne Pflanze
Wunderschönes Gewächs! Blüht himmlisch schön, scheint aber sehr sehr empfindlich zu sein. Meine ist vertrocknet obwohl ich sie sorgfältig gepflegt habe. Irgendwas hat ihr hier nicht gefallen :(
am 18.07.2020
Schöne Pflanze aber.....
sie kam blühend an. War wunderschön und war Freude für das Auge aber nur kurz. Sobald sie verblüht hat fing sie an einzugehen. Obwohl ich sie nach genaue Vorgabe gehalten und gepflegt habe... Traurig
am 14.03.2020
Bin begeistert!
Sehr schöne Pflanzen, gute Beratung und zuverlässiger, freundlicher Service. Vielen Dank und jederzeit wieder!!!
am 07.06.2019
ist in sehr gutem Zustand angekommen und treibt schon aus.
am 25.06.2018
Rododendron
Sehr schöne Pflanze super schnelle Lieferung
am 14.06.2018
Sehr schön
Pflanze kam gut verpackt und gesund. Ist hervorragend angewachsen und blühte dabei noch. Ich hoffe, sie kommt gut über den Winter und erfreut uns nächstes Jahr mit der selben Blütenpracht.
am 31.03.2017
Beide Pflanzen wurden innerhalb kürzester Zeit geliefert. Sie überzeugten durch einen kräftigen Wurzelballen, kompaktem Wuchs und einen Vielzahl bereits ausgebildeter Knospen. Dekorativ wirkt auch der weiße Belag auf den Blättern (genauers-> siehe Pflanzenbeschreibung). Sehr gute Qualität, aber dieses war ja auch schon bei vorherigen Bestellungen stets der Fall.
am 28.02.2013
Pflanze kam als schöne starke Pflanze an. Sieht jetzt nach dem ersten Winter auch prima aus. Jetzt ist es warten auf die erste Blütezeit. Würde ich weiterempfehlen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right