+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.05.2023
sehr kleiner Rhododendron
Sehr kleiner Rhododendron, leider ohne Knospen. Dafür sehr teuer.
am 30.11.2020
Bestellung Nr. 335843481
Die Verpackung der Lieferung war unsachgemäß. Bei den Rhododendren sind sogar einige Zweige abgebrochen, da die Wurzelballen nicht ordnungsgemäß abgestützt waren. Sehr schade, aber hoffentlich wachsen sie im Frühjahr schnell nach.
am 16.10.2017
Daumen hoch
Ein sehr schöner Rhododendron, der super angewachsen ist und bei der nächsten Blüte bestimmt wieder eine wunderschöne Farbe zeigt
am 12.09.2017
Bis jetzt sehr gut angegangen. Blüten werden wir erst im nächsten Jahr sehen. I
am 12.09.2017
Sehr gut angegangen bei uns. Schnelle Lieferung
am 19.11.2014
Bei allen Bestellungen alles prima, nur einmal hat es etwas geholpert, was bei den vielen Bestellungen schon ein mal vorkommen kann.
am 29.10.2013
kräftige Pflanze, Blatt schön grün und glänzend, hat noch nicht geblüht

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right