+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 30.09.2023
Schick
Er kam sehr gut gewachsen und gesund an. Er ist auch super angewachsen. Ich freue mich schon, wenn er nächstes Jahr dann schöne Blüten haben wird.
am 01.08.2023
Pflanze ist in einem top Zustand.
am 01.06.2021
Schöner kleiner Busch. War positiv überrascht.
am 17.05.2021
herrlich
Wunderschöne Pflanze mit vielen Blüten, wächst und gedeiht wunderbar
am 07.12.2020
Sehr gute Pflanze
am 06.07.2020
Sieht sehr schön aus.
Ich bin gespannt wie er nächstes JAhr blüht. Dieses JAhr hat er leider den spät frost nicht gut überstanden.
am 14.08.2019
Werd gespannt sein
bis jetzt sehe ich noch nicht viel an Blüten von dieser Pflanze ich muss mich wohl gedulden bis nächstes Jahr.
am 17.06.2019
Das Paket war sehr lange unterwegs. Er war etwas zusammengedrückt und auch Ästchen abgebrochen.
am 31.05.2019
Schöne Pflanze
Leider kam das arme Ding hier vollkommen vertrocknet und zerdrückt an. Inzwischen hat sie sich aber ganz gut eingelebt und wächst gut. Leider waren die Blüten nicht zu retten.
am 13.10.2017
gut angegangen, warten auf die nächste Blüte

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right